• Danke für euren Besuch!
  • Mit Liebe handgemacht
  • Viel Spaß beim Tüdeln
  • Schönes für Mama und Kind
  • Support small business!!!
  • Danke für euren Besuch!
  • Mit Liebe handgemacht
  • Viel Spaß beim Tüdeln
  • Schönes für Mama und Kind
  • Support small business!!!

Hallo!

Ich bin Ramona, 35 Jahre alt, verheiratet und Mutter von Zwillingsmädels.

Schon immer mag ich Tüddelkram jeglicher Art. Egal ob Täschchen, Deko oder was auch immer.

Seitdem ich Mama bin, liebe ich es noch mehr nach tollen Dingen zu stöbern, die das Zimmer meiner Mädels verschönern, oder an denen ich und die Mädels einfach Freude haben.

Dinge, die man nicht immer unbedingt braucht - ja genau diese liebe ich :)

Du auch- dann bist Du hier genau richtig!

Herzlich Willkommen bei tuedeluet_und_trallala! Ich hoffe Du wirst bei mir fündig.

Wie kam es zu diesem Shop:

Die aktuelle Corona Situation hat mich dazu gebracht nach etwas Neuem zu suchen. Etwas das mir Freunde macht, mich herausfordert und Ideen in mir weckt...und siehe da, ich habe ich meine Kreativität entdeckt.

Es macht mir unfassbar viel Spaß mein fertiges Ergebnis zu bestaunen! Und daher freue ich mich dies an euch weiterzugeben!

Ich bemale und verziere alle Artikel per Hand ohne Schablonen - mein Motto lautet also "handmade with love"!

Es kommt nichts vom Band, sondern aus meiner Hand!